Ursula Nievergelt
   Niederweg 99    8907 Wettswil    044 700 20 68    079 551 50 36   u_nievergelt@bluewin.ch
Kinesiologie
       
Home
Kinesiologie
Klipp und klar
Brain Gym
Burn out
Ernährung
Baby
Familienstellen
Versicherung
Kontakt
Werdegang
Atelier 99
Beruflicher Werdegang

Verheiratet, Mutter von 2 Erwachsenen Kindern

Vor der Heirat arbeitete ich im kaufmännischen Bereich.

Nach der Geburt meiner beiden Kinder eröffnete ich ein Keramikatelier und gab Töpferkurse.

Da mich die Psychologie schon als Jugendliche interessierte, wurde ich 1993 auf die Kinesiologie aufmerksam und begann mit der entsprechenden 3-jährigen Ausbildung.

Am IKZ Zürich schloss ich mit dem Diplom als Integrative Kinesiologin ab.

Familien-Stellen nach Bert Hellinger hat mich schon während der Kinesiologie-Ausbildung fasziniert. Deshalb habe ich bei Bertold Ulsamer die Ausbildung zum Familienstellen abgeschlossen und wende diese Methode auch in Einzelsitzungen an.

Die Wirkung dieser Methode verblüfft mich immer wieder von neuem. Das Familien-Stellen ist eine wertvolle Ergänzung zur Kinesiologie, sobald sich familiäre Verstrickungen zeigen.

Mitglied EMR, Erfahrungsmedizinisches Register der Krankenkassen, Asca, EGK.

Ausbildungen

Kinesiologie mit Diplom

Brain Gym Lehrerin

Klassische Massage

Ernährung

Lernstrategien: Klipp und klar

Familien- und Systemaufstellungen
Themen: Berufe, Firmen, Unfalltraumata, Familie

bei: Bertold Ulsamer, Ruth Allamand, Gunni Laila Baxa, Daan van Kampenkout

Hypnose-Ausbildung bei Thomas Ehmann (Apamed)

 
Home

Ursula Nievergelt    Niederweg 99    8907 Wettswil     044 700 20 68    079 551 50 36    u_nievergelt@bluewin.ch